Diese Seite verwendet Cookies
Mit der Nutzung von Lebenaktuell.com erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Für eine ausführliche Erklärung klicke bitte auf "Mehr Informationen"

Unabhängig von deiner Wahl wird in deinem Browser ein Cookie gespeichert um zu verhindern das dir diese Frage noch einmal gestellt wird.

Vögel
Möglichst die Einheimischen. ;)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Tauben

Gruss Adescha
Boah Heiko das ist ja jetzt ne Aufgabe. Die einheimischen Voegel knipsen ?

Dann muss ich mir erst mal ein Rontgengeraet besorgen damit ich euch ein paar Aufnahmen von meinen einheimischen Voegeln zeigen kann. Muah

Ne Spass beiseite.... wenn sich ein Voggel aus dem Ausland hier breit gemacht hat, darf er dann fotografiert werden. Grinsen
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
Eijo wer den ersten Tucan hier bei uns in Freier Natur schafft zu Fotografieren (Keiner aus dem Zoo, Vogelpark oder als Fotomontage) den geb ich einen aus ;)

So aber ernst beiseite. Es ist ja so angedacht das man mehr mit offenen Auge den einen oder anderen Schnappschuss macht. Oft sieht man doch einen Kranich auf dem Feld stehen oder einen Milan kreisen sehen. Und warum sollte man bzw. Frau nicht auch mal Glück haben und einen seltenen Schnappschuss hin zu bekommen von einem Fink oder Ähnlichen. ;)

Ansonsten mach ich hieraus den Thread "Alles was Fliegen kann" ;) Dann könnte man auch fliegende Insekten hier mit rein nehmen ;)
Iser ned schää Knutsch

Leider vom Zoom bissel verschwommen :(
Der Rotflügelsittich

Gruss Adescha
Spatzen gehören zu unseren einheimischen Vogelarten.

Gruss Adescha
das ist elvis Grinsen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Rauchen liebe grüße von der irsi
Oh iris, wo hat der kleine denn sein Zuhause ? 
Wie jung ist er und welche Vorfahren hat er ?
Und ist er von Adel ?  Cutie
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
Irre das alter wissen wir nicht
den hat rolli mal aus einer räumung mitgebracht und nun lebt er 3 jahre schon bei uns
Rauchen liebe grüße von der irsi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

AutoMedia Einbetten für diesen Link deaktivieren.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste