Diese Seite verwendet Cookies
Mit der Nutzung von Lebenaktuell.com erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Für eine ausführliche Erklärung klicke bitte auf "Mehr Informationen"

Unabhängig von deiner Wahl wird in deinem Browser ein Cookie gespeichert um zu verhindern das dir diese Frage noch einmal gestellt wird.

Natur Schönheiten
Smile 
Ihr wisst ja das ich auf meinen Gassi Gaengen meist etwas finde was mir ins Auge faellt und ein Bildchen oder zwei drei wert ist.
Die letzten Tage habe ich folgende Bilder geknipst und moechte die gerne mit euch teilen.

Auf Bild 3 und 4 finde ich die Farben richtig schoen und auch das die Blaetter so einen natuerlichen Glanz haben.
Manchmal finde ich gibt uns die Natur Dinge zu bestaunen wo man denken koennte es ist gemalt. Thumb

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
Da habe ich doch auch was

Gruss Adescha
Schoen Adescha.... so nen weissen Schmetterling hatte ich heute morgen beim Gassi Gang auch gesehen.
Ich Simbel hatte aber mein Handy runter gefahren und hatte vergessen es wieder anzumachen bevor wir los sind. Muah

Bestimmt kommt der Schmetterling nochmal vorbei. Cutie
Habe meine Kamera immer dabei. .
Gruss Adescha
Habe euch wieder was mit gebracht.

Adescha ich habe meine Handy auch immer dabei. So auch an dem Tag,
aber ich Dolles hatte vergessen es einzuschalten bevor wir zur Tuere raus sind. Wallbash

Ich muss feststellen das es unglaublich viele Spinnennester in den Graesern zu sehen gibt.
Wo ich doch Spinnen an sich so gar nicht wirklich mag.
*SchauerüberdenRückenläuft*

Der Gewöhnliche Blutweiderich ist eine Pflanzenart aus der Familie der Weiderichgewächse (Lythraceae). Er wird als Futterpflanze von den Raupen
aus der Familie der Nachtpfauenaugen und als Nektarspender unter anderem von Tagschmetterlingen geschätzt, und er wächst an feuchten Standorten.

Gruss Adescha
Einfach schön die Natur Cutie

Stimmt

Gruss Adescha
oh sehr schöne Bilder Smile sieht echt klasse aus hast du gut getroffen.
Danke

Gruss Adescha

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

AutoMedia Einbetten für diesen Link deaktivieren.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste