Diese Seite verwendet Cookies
Mit der Nutzung von Lebenaktuell.com erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Unabhängig von deiner Wahl wird in deinem Browser ein Cookie gespeichert um zu verhindern das dir diese Frage noch einmal gestellt wird.

Ich suche einen Rucksack für Spaziergänge-
#1
Hi Ihr lieben. Wer von Euch hat eventuell einen gut erhaltenen gebrauchten Rucksack zu verschenken? Möglichst nicht zu bunt. ;)

Suche einen für meine Spaziergänge wo sich Gut eine Flasche Wasser, und ein paar utensilien wie z.Bsp. ein kleiner Klappstuhl für alle Fälle und eine Jause und eine Regenjacke hinein passt.
Halt für alles was man so bei einem Spaziergang mit Pausen braucht.

Idealer Weise sogar ein älteres gut erhaltenes Exemplar so wie in diesem Film gleich am Anfang. Damit ihr auch eine Größenvorstellung habt was ich suche ;)

Guggst du den Anfang des Video.

Des wäre Supi. Habt vielen Dank.
LG Heiko
LG Heiko
Zitieren
#2
Also so wie der im Film habe ich keinen jedoch hätte ich einen größeren Arme rucksack den ich ab drücken könnte :-)
Zitieren
#3
Hi Mandy, das ist spitze das du so ein Rucksack hast. Könntest villeicht ein Foto davon machen?
Suchte ein älteres Modell an Rucksäcken weil die meisst ja doch robuster waren als die heutigen.
Ich denke mal das so ein Armee Rucksack auch ein bissel was aushält für meine Unternehmungen ;)

Bleibt also nun nur noch die Frage wenn dieser mir in Sachen größe usw. zusagt was du gerne dafür haben möchtest?

kannst es mir gerne auch per PN Tippern.

LG Heiko
Zitieren
#4
Hallo ihr Zwei.... Smile

Heiko du hast doch hier in der Rubrik Gute Tat" nach dem Rucksack gefragt.
Das heisst doch das hier alles ohne Geld ueber die Buehne geht. Wink

Waere also toll wenn Mandy dir den Rucksack zukommen laesst.
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
Zitieren
#5
Hallo ich wünsche mir ein Danke und das du viele coole Bilder machst wenn du dann auf reißen bist Smile

Ich hole ihn mal aus dem Keller und wenn du mir deine Adresse per PN schickst sende ich ihn dir einfach wenn du magst
wenn er dir zusagt ist gut wenn nicht dann hast mal ne überbrückung.
Robust ist er allemal habe schon sachen darin transportiert die haben echt gut Gewicht gehabt Smile
Und von der größe ist er auch gut also 3 bist 4 Hunde bis 5 kilo würden von der größe gut rein gehen so als vergleich hehe
Zitieren
#6
Hutab DAAAAAANKEEEEEEE Dir.

Freue mich schon auf -> Mail

& Die Fotos folgen selbstredent dann auch!

Rose Freunde

LG Heiko
Zitieren
#7
So mein lieber Heiko nun hat es echt ewig gedauert bis ich dein Rucksack los habe aber er ist unterwegs kannst ja bescheid sagen wenn er da ist ob er bissel weiter hilft Smile
Zitieren
#8
Alles Klar vielen lieben Dank Mandy... Da kann ich jetzt zu meinem Traum wandern wenn der Tank im Auto mal wieder leer ist. ^^ sind ja nur 30km ;)

Spass beiseide freue mich schon und werde ihn in Ehren halten. Danke Dir. Bin auch noch nicht wirklich wieder Wandern gewesen seit dem ich daheim bin weil es soviel nachzuholen gibt. Und ich auch bald in eine eigene Bude umziehen werde. d.h. das Nesthäckchen muss nun flügge werden.

Kann also behaupten das es mir derzeit nicht langweilig ist. Und abends kämpfe ich für mein Glück via Facebook und hoffe das aus einer gewonnenen Freundschaft vielleicht doch mehr werden könnte. Es wäre einfach zu schön... Drückt mir die Daumen das auch ich endlich mein Glück finde. Das ist das einzige was mich abends immer zermürbt niemanden neben mir zu haben. Kennt Ihr ja schon von mir. Wenn ihr noch ein paar coole Tipps habt lasst sie mich wissen Sie weiß schon das ich sie liebe aber es fehlt halt noch der überspringende Funke zu ihr und mein gefühl sagt mir es könnte sein wenn ich es richtig mache das es passt. Nur wie angehen wenn ich bei jedem Fettnäpfchen anlauf nehme um direkt rein zu springen. Tipps nehme ich auch gerne per PN entgegen.

Meine Güte bin ich jetzt abgeschweift. Also danke für den Rucksack und eventuell für den einen oder anderen Tip ;)
Zitieren
#9
Hi Mandy die leckere Nervennahrung geht schon zur neige, allerdings hab ich den Coolen Rucksack noch nicht ausgeführt,
ich hoffe jedoch das dies auch noch Zeitnah passieren wird. LG Heiko
Zitieren
#10
Super... der Heiko hat also den Rucksack bekommen, dann wollen wir gespannt sein was er von seinen Ausfluegen so mitbringt.

Danke Mandy fuer deine nette Aktion. Thumb
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


AutoMedia Einbetten für diesen Link deaktivieren.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste