Diese Seite verwendet Cookies
Mit der Nutzung von Lebenaktuell.com erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Für eine ausführliche Erklärung klicke bitte auf "Mehr Informationen"

Unabhängig von deiner Wahl wird in deinem Browser ein Cookie gespeichert um zu verhindern das dir diese Frage noch einmal gestellt wird.

Würzburg - meine Stadt
Heart 
Der Artikel besteht aus 169 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 40 Sekunden

Wer noch nie in Würzburg war jedoch aber Interesse für Historie, Landschaft und Burgen hat, ist in meiner Stadt gut aufgehoben.

Es gibt viele schoene Lokale, gute Weine und selbstverstaendlich auch sehr gute Küche. Aber nicht nur das macht meine Stadt zu einer schoenen Stadt. 
Die Stadt selbst mit ihrem Flair, dem netten fränkischen Dialekt und den wirklich schoenen historischen Akzenten, verfuehrt  einen regelrecht dazu sich mehr Zeit zu nehmen.
In Wuerzburg gibt es aber auch viel zu erleben. Immer Angebote fuer alle Altersgruppen. 
Von tollen Konzerten bis hin zu wunderschoenen Angeboten fuer Kinder oder eine ruhige 
und sehenswerte Schifffahrt auf dem Main. Wer Würzburg wirklich kennenlernen möchte, sollte eines Wissen. 
Mit einem einzigen Besuch in dieser historischen Stadt ist es nicht getan. 
Denn auch der Nahe Umkreis von Wuerzburg hat viel zu bieten.

Wenn Ihr also mal einen Kurztrip in eine schoene, romantische Stadt machen wollt, dann kann ich euch Wuerzburg guten Gewissens ans Herz legen.

--> Würzburg am Main

Rose
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
Zitieren to top

Thema gelesen
2 Benutzer haben den Beitrag gelesen.
Nick (06.01.2018, 22:53), maxe + iris (02.01.2018, 21:38)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste